Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ausbildung der Ausbilder" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 399 €¹. Bisher haben 29 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

1 Monat
2 Monate
3 Monate

Letzte Bewertungen

Maik , 15.04.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Andreas , 16.05.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sven , 13.04.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
V. , 18.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dominik , 10.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ausbildung der Ausbilder Fernstudium

Die künftigen Fachkräfte im Unternehmen zu betreuen beziehungsweise auszubilden, stellt eine verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe dar. Um diese übernehmen zu können, benötigen Sie den sogenannten AdA-Schein, den Sie unter anderem durch ein Ausbildung der Ausbilder Fernstudium erlangen. Mit einem entsprechenden Fernlehrgang bereiten Sie sich auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) vor.

Alternative Studiengänge

Wirtschaftsakademie München
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein
DHA - Deutsche Hotelakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung der Ausbilder d Delst

Maik, 15.04.2024
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dieses ist mein erstes Fernstudium und ich komme damit sehr gut klar. Insoweit bin ich positiv überrascht. Klare Strukturen und logische aufeinander aufbauende Lernscripts machen es einfach die einzelnen Lernerfolge zu erreichen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Maik
Geschrieben am 15.04.2024

Modernes und effizientes Lernen

Andreas, 16.05.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe mich durch den Kurs sehr gut auf die IHK-Prüfung vorbereiten können, die Mitarbeiter von Delst konnten stets weiterhelfen.
Durch das Lehrmaterial konnte ich mich in Verbindung mit weiteren Angeboten (z.B. Webinaren) zügig im Online-Campus zurechtfinden und mich gut auf die Prüfung vorbereiten.
Andreas
Geschrieben am 16.05.2022

Fantastisches Studienmaterial

Sven, 13.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich im Speziellen für das umfangreiche Studienmaterial bedanken. Das Zertifikat bedeutet für mich direkt eine höhere Gehaltsgruppe. Gleichzeitig weiß ich jetzt Viel über den Aufbau einer Ausbildung und werde die Anregungen für meine Azubis umsetzen.

Herzlichen Dank.
Sven
Geschrieben am 13.04.2022

Umfangreiches Wissen

Susann, 24.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe in diesem Lehrgang ein Umfangreiches Wissen bekommen können und bin begeistert über den Strukturierten Aufbau. Tolle Seminare und Dozenten und man bekommt jederzeit Hilfestellungen wenn man welche benötigt. Rund um bin ich mit dem Fernstudium Ausbildung der Ausbilder - Ausbildereignungsprüfung sehr zufrieden.
Susann
Geschrieben am 24.02.2022