Top!

Maluna
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein (IHK)
4.6

Ich finde es sehr gut dass man mit Leuten aus einigen Bereichen zusammen kommt und ich austauschen kann. Außerdem sind die Ausbilder sehr kulant wenn es um das ein oder andere Anliegen geht. Die Ausbildung selber gefällt mir sehr und die Möglichkeit an Lizenzen die man machen kann. Ich finde damit wir auch etwas Abwechslung und daher auch ein Ausgleich gewährleistet. Außerdem bin ich ein Mensch, der gerne für sich und in Ruhe lernt. Dadurch dass viel davon online stattfindet, ist mir dies aus möglich und kommt mir sehr gelegen. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maluna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Geschrieben am 23.03.2026
Veröffentlicht am 23.03.2026

Kommentar des Instituts

Liebe Maluna,

vielen Dank für Dein Feedback! Der Austausch untereinander und gleichzeitig die Möglichkeit, flexibel und in Ruhe zu lernen, sind uns wichtig – umso schöner, dass Dir genau das gefällt.

Mit sportlichen Grüßen,

David
Maluna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2026
Veröffentlicht am 23.03.2026

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 14.10.2024 - Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein (IHK)