Nächster Bericht
Ausbilderschein in der Tasche
Top!
Ausbildung der Ausbilder - AEVO Ausbilderschein
(IHK)
Ich finde es sehr gut dass man mit Leuten aus einigen Bereichen zusammen kommt und ich austauschen kann. Außerdem sind die Ausbilder sehr kulant wenn es um das ein oder andere Anliegen geht. Die Ausbildung selber gefällt mir sehr und die Möglichkeit an Lizenzen die man machen kann. Ich finde damit wir auch etwas Abwechslung und daher auch ein Ausgleich gewährleistet. Außerdem bin ich ein Mensch, der gerne für sich und in Ruhe lernt. Dadurch dass viel davon online stattfindet, ist mir dies aus möglich und kommt mir sehr gelegen. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!
Kommentar des Instituts
vielen Dank für Dein Feedback! Der Austausch untereinander und gleichzeitig die Möglichkeit, flexibel und in Ruhe zu lernen, sind uns wichtig – umso schöner, dass Dir genau das gefällt.
Mit sportlichen Grüßen,
David