Top Schule!

Stephan
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der EHV. Die Vorbereitung auf die IHK Prüfung war super, die Dozenten waren sehr aussagekräftig und der Support bei Problem ließ keine Wünsche offen. Das Lernmaterial war aktuell und vielfältig. Die Online Seminare verliefen störungsfrei und die aufgezeichneten Unterrichtseinheiten standen schnell zur Verfügung. Auch Verbesserungsvorschläge wurden positiv angenommen und umgesetzt. Für mich war es genau das richtige und ich werde meine nächste Fortbildung Industriemeister Metall (IHK) ebenfalls mit dem EHV bestreiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt, aktuelles Lernmaterial, sehr kompetente Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Stephan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vorbereitung auf schriftliche und praktische Prüfung
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.03.2024 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Benjamin , 14.09.2023 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Birgit , 05.04.2022 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Gerhard , 19.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Annette , 16.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)