Sehr gute Ausbildung

Annette
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Bericht archiviert

Das Online-Seminar war technisch ausgereift, die Betreuung des EHV- Hochschulverbundes war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und zeitnah.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Dozenten. Seine Vermittlung der doch teilweise trockenen Lerninhalte war verständlich, ausführlich und kurzweilig. Es war immer eine Freude ihm zuzuhören.
In manchen der schriftlichen Prüfungen wurden gesetzliche, in die Tiefe gehende Themen abgefragt, die in den zur Verfügung gestellten Gesetzestexten nicht ausführlich genug behandelt wurden. Das ist der einzige kleine Kritikpunkt, der aber einer gesetzeslastigen Prüfung geschuldet ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut vermittelte Inhalte, kann bequem von zu Hause gemacht werden, trotzdem kann ein Austausch mit dem Dozenten und anderen Teilnehmern stattfinden. Die Seminare können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt und jederzeit eingesehen werden.
  • Hardware und Online-Zugang müssen vorhanden sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vorbereitung auf schriftliche und praktische Prüfung
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.03.2024 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Benjamin , 14.09.2023 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Birgit , 05.04.2022 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Gerhard , 19.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Stephan , 23.07.2020 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)