Kurs + Anbieter "Sehr gut", Prüfungsergebnis "Gut"

Birgit
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
5.0

Der Kurs ging über einen Zeitraum von 4 Monaten und war dadurch auch neben Arbeit und Familie gut zu bewältigen. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial war sehr umfangreich, der Dozent absolut kompetent und zuverlässig. Das Wissen wurde praxisnah und mit einer Prise Humor vermittelt. Auf jede Anfrage gab es binnen kürzester Zeit eine Antwort und selbst als es während der Prüfungsvorbereitung zu privaten Problemen kam, war eine kurzfristige Terminänderung für die Vorbereitung auf die praktische Prüfung absolut kein Problem. Die Studienbetreuung war super. Ein Kurs, den ich bei diesem Anbieter absolut empfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ausreichend Zeit, guter Dozent, fundierte Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vorbereitung auf schriftliche und praktische Prüfung
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.03.2024 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Benjamin , 14.09.2023 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Gerhard , 19.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Annette , 16.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Stephan , 23.07.2020 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)