In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Ausbildung

Annette, 16.03.2021
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Das Online-Seminar war technisch ausgereift, die Betreuung des EHV- Hochschulverbundes war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und zeitnah.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Dozenten. Seine Vermittlung der doch teilweise trockenen Lerninhalte war verständlich, ausführlich und kurzweilig. Es war immer eine Freude ihm zuzuhören.
In manchen der schriftlichen Prüfungen wurden gesetzliche, in die Tiefe gehende Themen abgefragt, die in den zur Verfügung gestellten Gesetzestexten nicht ausführlich genug behandelt wurden. Das ist der einzige kleine Kritikpunkt, der aber einer gesetzeslastigen Prüfung geschuldet ist.
Annette
Geschrieben am 16.03.2021

Top Schule!

Stephan, 23.07.2020
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der EHV. Die Vorbereitung auf die IHK Prüfung war super, die Dozenten waren sehr aussagekräftig und der Support bei Problem ließ keine Wünsche offen. Das Lernmaterial war aktuell und vielfältig. Die Online Seminare verliefen störungsfrei und die aufgezeichneten Unterrichtseinheiten standen schnell zur Verfügung. Auch Verbesserungsvorschläge wurden positiv angenommen und umgesetzt. Für mich war es genau das richtige und ich werde meine nächste Fortbildung Industriemeister Metall (IHK) ebenfalls mit dem EHV bestreiten.
Stephan
Geschrieben am 23.07.2020

AEVO Ausbildung an der EHV TOP!

Nicole, 08.07.2019
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Es wird alles ordentlich erklärt, offene Fragen werden, wenn man sie nicht sofort beantworten kann, umgehend per Mail beantwortet. Studienmaterial sehr verständlich und klar strukturiert. Kontakt zur Betreuung sehr positiv. Immer erreichbar. Lehrkräfte im Großen und Ganzen sehr kompetent. Ein Dozent jedoch sehr strange und sehr akkurat. Hat leider wenig Platz für Diskussionen gelassen. Aber, trotzdem der Unterricht/ Seminar sehr verständlich. Die Kosten sind ebenfalls absolut in Ordnung. Rund um sehr zufrieden!
Nicole
Geschrieben am 08.07.2019