Sehr gutes Konzept

Matti
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Bericht archiviert

Der Lehrgang AEVO bereitet viel Spaß, als Schichtarbeiter kann ich mir meine Lernzeiten frei gestalten, dies kostet zwar etwas, aber Flexibilität ist für mich das Wichtigste bei solch einem Lehrgang. Das Thema ist interessant gestaltet und hat mich viele Aspekte meiner eigenen Ausbildung verstehen lassen, zudem fiel mir direkt auf was man hätte besser machen können. Den Lehrgang kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, falls man Fragen hat kann man diese stellen und bekommt schnell eine Antwort, doch Fragen kommen selten auf, weil das Material schon sehr gut alles beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matti
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Matti
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 12.04.2024 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Patrick , 24.05.2023 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Marcel , 24.08.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Torben , 09.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Sebastian , 24.02.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)