Irgendwie die Prüfung bestanden, mehr nicht

Konstantina
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Bericht archiviert

Studienhefte und Computer Based Trainings bräuchten dringend eine Modernisierung! Sehr viele Fehler in den Studienheften von nicht sorgfältig gemachten Umformulierungen. Bei Prüfungen vor der IHK ist ein lokaler Anbieter wahrscheinlich besser. Mir haben das Präsenzseminar und die Studienhefte gut für die deutschlandweite schriftliche Prüfung geholfen, aber nicht für die mündliche Prüfung. Allerdings waren meine Einsendeaufgaben meist schnell korrigiert. Kritische Fragen haben dagegen etwas länger gedauert.

  • Örtliche und zeitliche Flexibilität, Einsendeaufgaben kommen schnell korrigiert zurück
  • Lernhefte veraltet mit vielen Fehlern, Erklärungen oft unzureichend, Seminarort nicht leicht zu erreichen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Konstantina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Konstantina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 24.05.2023 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Marcel , 24.08.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Torben , 09.03.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Sebastian , 24.02.2022 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Gabi , 22.11.2021 - Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)