In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Irgendwie die Prüfung bestanden, mehr nicht

Konstantina, 11.03.2016
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Studienhefte und Computer Based Trainings bräuchten dringend eine Modernisierung! Sehr viele Fehler in den Studienheften von nicht sorgfältig gemachten Umformulierungen. Bei Prüfungen vor der IHK ist ein lokaler Anbieter wahrscheinlich besser. Mir haben das Präsenzseminar und die Studienhefte gut für die deutschlandweite schriftliche Prüfung geholfen, aber nicht für die mündliche Prüfung. Allerdings waren meine Einsendeaufgaben meist schnell korrigiert. Kritische Fragen haben dagegen etwas länger gedauert.
Konstantina
Geschrieben am 11.03.2016

Einfach sehr gut

Simone, 12.02.2016
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich habe schon mehrere Lehrgänge am ILS absolviert und war immer sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut und immer schnell erreichbar, die Materialien sind gut. Die Tutoren sind schnell und bewerten fair.Beratung und Service sind schnell und immer sehr nett.
Simone
Geschrieben am 12.02.2016

Die ILS kompetenter und zuverlässiger Studienpartner

Sabrina, 09.12.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Die ILS ist immer mit einem speziellen Studienberater für einen da. Bei aufkommenden Fragen erhält man direkt eine kompetente und schnelle Antwort.
Das Studienmaterial ist sehr gut gegliedert und verständlich.
Die ILS erkundigt sich sogar, ob man mit dem Studienmaterial klar kommt.
Sabrina
Geschrieben am 09.12.2015

Tolle Investition für eine sichere Zukunft

Necibe, 23.11.2015
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg "Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" gewählt habe. Es ist eine tolle Investition für die Zukunft. Man kann wirklich nichts falsch machen. Eine Ausbildung und Auszubildenden wird es IMMER geben. Da darf natürlich der Ausbilder nicht fehlen.

Ich danke ILS für die tolle Unterstützung in den 6 Monaten Lehrzeit.
Necibe
Geschrieben am 23.11.2015