Sehr gutes Fernstudium, sehr empfehlenswert!

,
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit 8 Monaten dabei und bin sehr zufrieden. Das Material ist gut aufbereitet und mir macht das Lernen Spaß. Dadurch fällt es mir nicht schwer mich zum Lernen zu motivieren. Trotz Vollzeitjob (und Kindern) ist das gut machbar. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und es gibt gute Hinweise.
Zum Seminar kann ich noch nichts sagen, dazu habe ich mich erst angemeldet.
Für mich ist das Fernstudium die perfekte Art der Weiterbildung, ich erwäge schon, noch einen Lehrgang dranzuhängen.
Ob die Lehrmaterialien auf dem neusten Stand sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bücher aus den Quellenangaben schon älter sind, das ist vielleicht ein kleinen Minuspunkt.
Meine Erwartungen wurden eher übertroffen, ich würde den Lehrgang und das Institut jederzeit wieder wählen.

  • Gut aufbereitetes Lernmaterial, schnelle Korrekturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 21.04.2017 - Train the Trainer (IHK)
Ivonne , 11.03.2016 - Train the Trainer (IHK)
Klaus , 04.03.2015 - Train the Trainer (IHK)
Carola , 04.03.2015 - Train the Trainer (IHK)
Albert , 03.03.2015 - Train the Trainer (IHK)