Ich kann es nur weiterempfehlen

Marco
Train the Trainer (IHK)
Bericht archiviert

Das Seminar TTT hat sich in meinen Augen sehr gelohnt und ging gut von der Hand. Der Fernlehrer Dr Rolf Meier hat die Einsendeaufgaben sehr zügig bearbeitet und man hatte immer einen aktuellen Stand über seine Lernfortschritte vor Augen. Das Studienmaterial war gut und man konnte sich gut einlesen. Die Korrekturen waren stehts nachvollziehbar. Einzig manche Anfragen an das Institut selber wurden etwas umständlich formuliert. Im ersten Seminar kam es daher zu einigen Nachfragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben schnell und plausibel bearbeitet, gut strukturiert und immer nachvollziehbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Marco
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 30.12.2023 - Train the Trainer (IHK)
Jens , 04.04.2023 - Train the Trainer (IHK)
Katharina , 24.02.2022 - Train the Trainer (IHK)
Daniela , 26.01.2022 - Train the Trainer (IHK)
Sina , 10.12.2021 - Train the Trainer (IHK)