Klasse persönliche Betreuung

burcu
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrung meines Lebens mit Herrn Ladewig gemacht. Pure Lachyoga! Er sagte schon am ersten Tag " ihr werdet mit eurem Schein nach hause fahren, ist einfach so :)" und so warst auch! Er hat es hinbekommen dass, jede ohne Langeweile ca. 8 Stunden im Raum setzen und mit Erfolg lernen!! ( etwas eigentlich nicht für Gastronomie Mitarbeiter durchzuhalten ist). Er weckt in jeden den Mut und Selbstbewusstsein. Ich bin froh das gemacht zu haben.. Top Beratung und mit persönliche beisammen von Herrn Ladewig!
Wir haben es geschafft! Und ich bin sicher nächsten werden auch!! Ist einfach so..:) lieben Dank burcu moog.

  • persönliche Beratung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
burcu
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015
burcu
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)