Tolles Seminar mit Erfolg

Jeffrey
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Herr Ladewig hat es geschafft, in 4 Tagen den kompletten Lehrinhalt für den Ausbilder noch einmal zu wiederholen und die Teilnehmer auf die Abschlussprüfung mit Erfolg vorzubereiten.
Trotz des trockenen Lehrinhaltes, schafft Herr Ladewig es, Leben in die Thematik einzubringen und mit motivation und Spaß zu lernen.

Abschließend lässt sich sagen, es war ein super Seminar und alle Teilnehmer hatten zum Schluss ihren Ausbilder in der Tasche.

Vielen Dank für alles!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jeffrey
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.03.2015
Veröffentlicht am 24.03.2015
Jeffrey
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2015
Veröffentlicht am 24.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)