AdA mit "sehr gut" bestanden!

Janka
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich werde es allen Kollegen empfehlen, seinen Ausbilder bei Poppe & Neumann zu machen.
Die Lehrbriefe sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, sodaß ich nach kurzer Zeit in der Lage war, mir das Wissen anzueigenen. Meine Motivation erhöhte sich von Lehrbrief zu Lehrbrief, da die schnell zurückgesendeten Kontrollbögen mich mit guten Noten belohnten.
Falls mir dann doch irgendwo der Schuh drückte, bekam ich schnell per Mail und Telefon Hilfestellung.
Nun freue ich mich regelrecht, die zum "Küchenmeister"- führenden Briefe zu beackern!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Janka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.03.2015
Veröffentlicht am 24.03.2015
Janka
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2015
Veröffentlicht am 24.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)