Kurzweiliger Studiengang mit viel Spaß im Seminar

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe, die einem monatlich zu geschickt wurden über einen Zeitraum von 6 Monaten waren einfach einfach zu verstehen und auch die Bearbeitung der Übungstest haben Spaß gemacht. Die korrigierten Lösungsbögen wurden sehr schnell per Post zurück geschickt und bei Fragen wurde einem auch telefonisch schnell weitergeholfen.
Das Vorbereitungsseminar in Weilrod-Gemünden verlief nie langweilig alle Unterweisungsentwürfe wurden durchgegangen. Auch die Verpflegung vor Ort war super und preiswert. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, es hätte mit ein paar Sätzen mehr auf das Prüfungsgespräch eingegangen werden können. Sonst alles in Allem Daumen hoch. :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.06.2015
Theresa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 21.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Annika , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Yvonne , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Cindy , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)