Hätte nie mit einem so guten Abschluss gerechnet!

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden, mich für Poppe&Neumann entschieden zu haben. Die Lehrbriefe kommen regelmäßig und ich muss mir keine weiteren teuren Materialien kaufen. Alles drin, was man braucht!
Telefonisch wird man immer kompetent betreut und beraten, nicht nur in Bezug auf den Lehrgang, sondern auch wenns ums Meister Bafög geht.
Herrn Ladewigs lockerer und lustiger Art sei Dank, ist auch das Seminar vor der Prüfung alles andere als trocken und langweilig.
Er nimmt einem die Unsicherheit und Aufregung vor den Prüfungen!

Mein gutes Ergebnis bei der Ausbildereignungsprüfung hat mich auf jeden Fall motiviert, den Meister mindestens genauso gut abzuschließen.
Daumen hoch für Poppe&Neumann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.06.2015
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)