Ausbildereignung nach AEVO bestanden

Marcel
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist über mehrere Lehrbriefe aufgeteilt welche nach und nach durchgearbeitet werden. Der Stoff ist für jeden verständlich. Die Inhalte kollidieren zwar teils etwas mit der Realität bzw. sind Wunschvorstellungen, dies ist jedoch den IHK-Inhalten geschuldet.

Die Fremdkontrollaufgaben, welche bewertet werden, sind innerhalb einer Woche wieder zurück. Auf Fragen wird schnell und ausführlich eingegangen. Den Telefonkontakt empfinde ich als sehr angenehm.

Auf die Prüfung hat uns Herr Ladewig persönlich vorbereitet. Er strahlt sehr viel Erfahrung aus. Markant ist sein staubtrockener und direkter Humor. Neben dem zu erlernenden hatten wir alle also auch noch viel Spaß.
Das Endresultat: Es haben alle die Prüfung bestanden!

  • Schnelle Rücksendung der Fremdkontrollaufgaben, schnelle Antworten auf Fragen, kompetente und freundlichen Mitarbeiter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)