Empfehlenswert!

Carol-Ann
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich schon vor Fernlehrgang gut aufgehoben gefühlt... dieses Gefühl hat sich bisher nur Bestätigt. Gut zu erreichen, schnelle beantwortung von anfragen... das Lehrmaterial ist gut aufgeteilt und aufeinander aufbauend. Das macht es einem einfacher zu Lernen.
Das Intensivierungsseminar bereitet einen so gut auf den Schriftl./Prakt./Mündl. Teil vor, das von unseren seminarteilnehmern mit Erfolg auf ganzer Linie bestanden wurde.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carol-Ann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.03.2016
Veröffentlicht am 29.03.2016
Carol-Ann
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2016
Veröffentlicht am 29.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)