Sehr kompetente Hotelfernschule

René
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Einfache übersicht aller Lehrbriefe. Bei Fragen sehr kompetente,freundliche und zügige Beratung um schnell an sein Ziel zu kommen. Vorbereitungsseminare waren zeitlich super durchgeplant, und Herr Ladewig stand stets mit Rat an unserer Seite. Die Unterbringung seitens Hotelfernschule war klasse, wir hatten alles was wir brauchten.
Es war eine schöne Zeit wir bedanken uns ganz herzlich und sehen uns mit Freude wieder zur Meisterprüfung...

  • Verständlicher Aufbau aller Lernhefte, kompetente und freundliche Beratung am Telefon
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
René
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.09.2016
Veröffentlicht am 23.09.2016
René
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2016
Veröffentlicht am 23.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)