Inhalte top, Betreuung top!

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrgang zur Ausbildereignungs-Prüfung. Die Lehrbriefe haben alles beinhaltet, was ich für die Prüfung brauchte, sehr übersichtlich und ausführlich gestaltet mit Wiederholungen.

Frau Schlieske hat sich bei allen Fragen während des Studiums toll gekümmert. Großen Dank dafür!

Das Seminar direkt vor der Prüfung war klasse, ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und die Prüfung sicher bestanden. Herr Ladewig hat sich persönlich 4 Tage lang um uns gekümmert und auch noch die hundertste Frage gern beantwortet. Hut ab!

Ich empfehle die Hotelfernschule Poppe & Neumann sehr gern weiter.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2016
Karin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 21.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Annika , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Yvonne , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Cindy , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)