Diese Hotelfernschule darf man bestens empfehlen

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Die Unterlagen, die vorab in regelmäßigen Abständen zugesandt werden, sind in sich schlüssig und durchaus gut alleine erlernbar.
Das vorab selbstständig angeeignete Wissen wird in einem dreitägigen Vorbereitungsseminar von einer Koryphäe im Gebiet der Wissensvermittlung, dem ausgezeichneten Tutor des Jahres, der übrigens der Inhaber der Fernschule selbst ist, komprimiert und lebendig, vermittelt. Ich habe die Ausbildereignungsprüfung im Rahmen meiner Aufstiegsfortbildung abgelegt. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Herrn Ladewig in einem übrigens sehr angenehmen, familiengeführten Hotel, welches wohl öfter als Seminarstätte der Fernschule Poppe & Neumann dient.

  • Schnelle Rücksendung der korrigierten Unterlagen, sehr gute telefonische Betreuung (auch via E-Mail)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lee
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2016
Lee
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)