Ausbildung der Ausbilder

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Wir haben im Rahmen des AdA- Lehrganges vom 27.11. bis 01.12. das Weiterbildungsseminar absolviert. Ich für meinen Teil fande es sehr gut. Auch die gleich anschließende Prüfung ist von Vorteil. Das Seminar an sich war sehr toll. Es war zwar anstrengend und von einiger Theorie geprägt, weil es ja auch eine schriftliche Prüfung gibt. Aber Herr Ladewig ist dabei sehr pfiffig, bereitet einen absolut toll auf die Prüfung vor. Auf seinem Gebiet ist er eine absolute Koryphäe. Ich habe einen glatten 2er Durchmarsch hingelegt, was für mich völlig überraschend kam, dass es so gut wird. Ich kann echt nur DANKE an Herrn Ladewig und sein Team sagen. Es war echt toll und ich freue mich auf den Meisterlehrgang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2016
Christoph
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 21.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Annika , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Yvonne , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Cindy , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)