bestanden!!

Anna
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht genau wusste, wie das ganze ablaufen wird. Aber ich muss sagen, es war wirklich alles super. Herr Ladewig ist immer für nen guten Spruch zu haben und hat uns bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Die Skripte, sind simpel aufgebaut und verständlich geschrieben. Wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat, wird einem sofort geholfen. Der Kontakt mit Poppe&Neumann funktioniert 1a.

Vielen Dank nochmal an Herrn Ladewig und sein Team. Wir sehen uns zur Prüfung für meinen Fachwirten wieder:)

  • Express Antworten, immer erreichbar, stets freundlich und hilfsbereit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)