gute Vorbereitung spricht für sich:-)

Juliane
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe gestern meine ausbildereignungsprüfung dank der Hotelfernschule bestanden. Die Lehrbriefe, wie auch das Seminar, sind eine echt super Vorbereitung auf die Prüfung. Das Lernmaterial wird pünktlich und zuverlässig geschickt und auch die Korrekturen sind echt schnell wieder da. Kann ich nur jedem empfehlen. Durch dieses Seminar bin ich sehr zuversichtlich, auch den Restaurantmeister zu schaffen.

  • schnell Rücksendung der , gute Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)