Sehr zufriedenstellend

Sabine
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Der Lernstoff war übersichtlich gestaltet und gut lernbar. Die Beratung und der Service waren stets sehr gut. Die Prüfungsvorbereitung und das Prüfungsergebnis waren sehr zufriedenstellend. Leider dauerte es nach Beendigung des Kurses noch 3 weitere Monate bis zur Prüfung. Ansonsten ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder bei der Hotelfernschule Poppe und Neumann belegen.

  • schnelle Bearbeitung aller Anfragen und schnelle Rücksendung der Aufgaben. Übersichtliches Lehrmaterial
  • zusätzliche Kosten für Porto, Seminar, Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013
Sabine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)