ausbilderschein bestanden

Nicole
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Letztes Jahr im Juli habe ich mich für den Fernlehrgang Fachwirt im Gastgewerbe plus Ausbilderschein angemeldet. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bin ich gestartet und letzte Woche habe ich den ersten Abschnitt (Ausbilderschein) erfolgreich abgeschlossen. Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und klar gegliedert. Die Betreuung, ob per Mail oder telefonisch ist prima und das Seminar letzte Woche war top. Herr Ladewig hat eine humorvolle und lässige Art, was die ganze Sache sehr entspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)