Ausbildereignungsprüfung erfolgreich bestanden

Bettina
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Nachdem ich mich im Feb. 2013 bei Poppe & Neumann zum Ausbildereignungskurs und gleich für die Prüfung im Juni angemeldet hatte,war da doch ein mulmiges Gefühl, ob ich das schaffen kann? Die Ordner u die einzelnen Lehrbriefe wurden mir immer pünktlich zugeschickt. Die Lehrbriefe waren gut strukturiert u verständlich aufgebaut. Das mulmige Gefühl, wurde mir aber letzte Woche gleich am Begüßungsabend vom Seminar, von Herrn Ladewig genommen. Er ist ein Motivationstalent. Wir wurden auf sehr motivierende lustige Art u Weise gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Betreunung vorher vom Team Poppe & Neumann, egal ob per Telefon oder Email, war Top. Die Lösungskarten wurden innerhalb 2-3 Tagen beantworten. Alles in allem hat es Lust auf mehr gemacht. Ich kann es jedem aus dem Gastgewerbe nur weiterempfehlen!!!

Bettina

  • Unkompliziert u motivierend
  • Fällt mir nix zu ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bettina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013
Bettina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2013
Veröffentlicht am 24.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)