Seminar für die Ausbildereignungsprüfung Super!

Luis
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Letztes Jahr, im Oktober 2012 habe ich mich für den Fernlehrgang Küchenmeister angemeldet und habe jetzt im Juni die erste Etappe, die AdA- Prüfung absolviert und bestanden. Die Vorbereitung durch die Fernschule Poppe & Neumann war exzellent. An dieser Stelle meinen besonderen Dank an Herrn Ladewig und sein Team! Ich kann diese Fernschule nur weiter empfehlen auch all denjenigen mit Migrationshintergrund! Tolles Seminar. Luis.

  • Nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Luis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.06.2013
Veröffentlicht am 25.06.2013
Luis
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2013
Veröffentlicht am 25.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)