Sehr guter Lehrgang

Ann Christin
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich konnte mich erst nicht zwischen einigen Fernschulen entscheiden und habe mich dann, aufgrund sehr positiver Rückmeldung einer Kollegin für die Hotelfernschule Poppe & Neumann entschieden. Die Betreuung war sehr gut und das Lehrmaterial sehr verständlich und wurde immer pünktlich an mich versandt. Bei Fragen stand immer jemand per mail oder persönlich am Telefon zur Verfügung.
Das Seminar, welches kurz vor der Prüfung stattfindet ist sehr hilfreich und Herr Ladewig ist ein sehr geduldiger Kursleiter und lockert die Stimmung so auf, dass niemand überfordert oder gestresst in die Prüfung geht. Ich würde diese Hotelfernschule immer wieder zu 100% weiterempfehlen.

  • Betreuer immer erreichbar, Hilfreiches Seminar vor der Prüfung, Lernmaterial gut und verständlich geschrieben, schnelle Korrektur
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ann Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013
Ann Christin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2013
Veröffentlicht am 27.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)