Gezieltes und konzentriertes Arbeiten

Patrick
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Während der Präsenzphase wurden wir vor Ort sehr aufmerksam und zielführend betreut, das zuvor Erlernte wurde nochmals intensiviert und konnte zu jedem Zeitpunkt bei Verständnisproblemen hinterfragt und beantwortet werden. Alles in allem eine interessante und spannende Erfahrung, die ich vorher nicht so erwartet hätte und damit Lust auf's Lernen für die kommenden Herausforderungen geweckt hat. Außerdem war die Größe der Gruppe und auch deren Zusammenstellung genau richtig, man konnte sich über vieles austauschen und neue Aspekte im Hinsicht auf die Arbeiten in der Gastronomie kennenlernen. Einige davon habe ich auch umgehend bei meiner Arbeit einbringen können. Und trotz der zunehmenden Anspannung wurde durch den Leiter der Veranstaltung, Hr. Ladewig, die Stimmung im Team jederzeit durch seine humorige und kompetente Art aufgelockert.

  • sehr umfangreiche und gut erklärte Studieninhalte, dazu gutes Lernen neben dem Beruf möglich
  • man erwischt sich hin und wieder dabei, daß man das Lernpensum etwas schleifen läßt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 13.07.2017
Patrick
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 13.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)