Mit P&N kann man die Prüfung nur bestehen

Steffen
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich hatte zu Beginn des Fernstudiums Bedenken, auch bedingt durch Prüfungsangst, dass ich die Prüfung bestehen werde. Die Hotelfernschule Poppe & Neumann war definitiv die beste Wahl die ich treffen konnte. In allen Belangen und Anliegen wird man höchst professionell und freundlich beraten. Durch das Intensivierungsseminar vor der Prüfung waren dann auch alle letzten Zweifel beseitigt. Durch den Referenten wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und auch letzte Ängste wurden genommen. Nicht zuletzt durch die lockere und angenehme Art des Dozenten, wodurch sofort ein lockeres, familiäres, aber dennoch ein diszipliniertes und lehrreiches Verhältnis untereinander geschaffen wurde.
Wer also freundlich und zielorientiert auf seine Prüfung vorbereitet werden möchte, der kommt um die Hotelfernschule Poppe & Neumann nicht herum.

  • zielorientiert, freundlich, lockere stimmung, gute studieninhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2017
Veröffentlicht am 29.09.2017
Steffen
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2017
Veröffentlicht am 29.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)