COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Alle Teilnehmer bestanden!

Nico, 04.10.2017
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Bei Fragen kann man immer Rat seitens der Schule einholen. Das Intensivierungsseminar war der Hammer! Sehr entspannte und witzige Gruppe und ein Dozent, der es versteht, durch seine Art die Leute zu begeistern und Interesse zu wecken. Natürlich auch immer wieder ein kleiner Witz zwischendurch. Er hat uns in diesen drei Tagen alles eingeprügelt, was wir wissen mussten und dementsprechend war auch das Ergebnis aller Teilnehmer sehr positiv.
Jedem, der sich weiterbilden will, kann ich die Hotelfernschule Poppe&Neumann wärmstens empfehlen. Ich freu mich schon auf das Seminar für den Küchenmeister! :D

  • Strukturiert und Verständlich, Schneller Kontakt zur Schule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.10.2017
Nico
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

AnKa , 26.05.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniel , 21.02.2020 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Barbara , 07.12.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Anke , 21.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Annika , 20.09.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)