Kompetente und persönliche Betreuung

Siphephile
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Die Hotelfernschule Poppe und Neumann hat mir umfassendes Wissen vermittelt, mich betreut und bis zum Ende der Prüfung begleitet. Die Lehrbriefe waren umfassend und gut verständlich. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten umgehend und waren immer nachvollziehbar. Anfragen wurden jedesmal prompt beantwortet. Das Seminar hat die Inhalte vertieft und gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei wurde jeder Teilnehmer individuell vorbereitet und gestärkt. Ich kann diese Schule nur empfehlen.

  • Studium und berufliche Tätigkeit lassen sich individuell vereinbaren. Ich bestimme selbst, wann ich studiere
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Siphephile
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017
Siphephile
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)