Bestens vorbereitet in die Prüfungen

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Ursprünglich hatte ich keine große Meinung über ein Vorbereitungsseminar.... und wollte auch nicht wirklich hin,ABER es war das beste was mir passieren konnte!!!!
Das Seminar fand in einem ruhigen Hotel in der Nähe von Bad Camberg statt.Die Unterbringung und Verkostung war außerordentlich gut.Unsere Truppe war ein tolles Team, die Betreuung durch Herrn L. war nicht nur sehr professionell sondern auch überzeugend und sehr mitreißend.
In den ersten zwei Tagen wurden wir auf die schriftliche Prüfung vorbereitet, alle offenen Fragen wurden beantwortet.
Nach der schriftlichen Prüfung würden wir auf die Praktische Prüfung vorbereitet und könnten den ganzen Abend noch solange üben wie wir wollten. Durch dieses Seminar und natürlich durch die Lehrbriefe kann ich freudestrahlend sagen , dass ich meine Ausbildereignungsprüfung mit der Gesamtnote sehr gut bestanden habe.
Kann ich absolut weiterempfehlen!!!!!

  • Tolle Zeiteinteilung, lernen von Zuhause, jederzeit telefonische Beratung möglich, sehr gute Vorbereitung
  • Absolut nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.04.2018
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)