Beste Alternative zum herkömmlichen Präsenzstudium

Abdel
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Auf diesem Weg möchte ich meinen Dank und meinen Respekt aussprechen für die professionelle Unterstützung durch das Team von Poppe & Neumann bei der Vorbereitung auf die ADA-Prüfung. Das Vorbereitungsseminar war fachlich und menschlich ein ganz großer Gewinn für mich. Ich bin froh und stolz, dass ich dank Ihrer Hilfe die Prüfung bestanden habe. Das Lernprogramm der Hotelfernschule Poppe & Neumann hat mir gut bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen, ich kann es persönlich sehr weiterempfehlen. Die Materialien, die mir zugeschickt werden, kann ich immer gut bearbeiten, sie sind gut aufgebaut und sehr verständlich. Ich freue mich schon auf die Begegnungen im nächsten Kurs, in dem ich meine Hotelmeisterprüfung machen werde.

  • Lernen und Üben mit Vergnügen
  • Absolut nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Abdel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018
Abdel
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)