Top Lehrgang mit super Truppe

,
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Ich habe im Juni 2018 mein Studium "Ausbildung der Ausbilder" abgeschlossen. Das Infomaterial, welches man jeden Monat zugesandt bekommt, ist gut strukturiert und sehr informativ. Beim Vorbereitungskurs in Weilrod mit anschließender Prüfung wird man bestens auf die Prüfung vorbereitet. Unsere Gruppe war super und wir hatten auch rießigen Spass. Bestanden haben wir übrigens auch alle. Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen.

  • sehr guter Dozent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2018
Alexander
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.07.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 02.04.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
André , 01.03.2019 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sofia , 12.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Christian , 07.12.2018 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)