Einfach super :)

Kitti
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei Poppe & Neumann finde ich sehr angenehm. Ich bin mit den Studienmaterialen rund um zufrieden. Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, komme ich mit den Lehrbücher sehr gut zurecht. Ich habe an dem Vorbereitungsseminar vor meinem Ausbildereignungsprüfung teilgenommen. Das Seminar mit Herr Ladewig war wirklich klasse und es hat mir sehr viel geholfen, um ein erfolgreiche Prüfung zu machen. :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kitti
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020
Kitti
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)