Man soll sich selbst nie unter Druck setzen!

Vladimir
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Einfach TOP, hätte ich mich nochmal entscheiden mussen, wo ich meine Weiterbildung absolviere, dann wäre mein Wahl zu 100% die Fernschule Poppe & Neumann. Es hat alles Super geklapt. Angefangt mit den Lehrbriefen, Unterschtuzung beim Studium und letzendlich die Seminare, die vom Herr Ladewig geführt worden sind waren perfekt aufgebaut. Es hat Spass gemacht, wieder am Lernen zu sein.
Ich bedanke mich nochmal und freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit !! Grüße, Vladimir

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vladimir
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020
Vladimir
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)