Ausbildereignungsprüfung

Leomir
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe im März eine Ausbildereignungsprüfung (Koch) abgelegt und war sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und in dem Vorbereitungsseminar wurde man angemessen auf den Prüfungsinhalt vorbereitet. Der Dozent war sehr teilnehmerorientiert und aufgrund der Auswahl der Räumlichkeiten und der Verpflegung mit Essen & Trinken hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es ein gelungenes Ereignis und ich kann es nur weiterempfehlen.

  • gute Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Leomir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014
Leomir
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)