Ausbilderschein

Berenike, 02.07.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.8

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Poppe und Neumann gemacht. Der Ausbilderschein war der erste Kurs den ich belegt habe. Das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Aufgaben und Kontrollaufgaben sind fachbezogen und gut vorbereitend auf die Prüfung. Das Seminar hat mich sehr gut auf die schriftliche Prüfung, sowie auf die Unterweisung und das Fachgespräch vorbereitet. Nun geht es weiter mit dem Meisterkurs.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Berenike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2021
Berenike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessy , 05.07.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Leya , 02.07.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dominik , 30.06.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sabrina , 28.06.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Michelle , 25.06.2021 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)