Sehr gute Betreuung und Vorbereitung :-)

Tina
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0

Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und bei Fragen hat man per Telefon immer schnelle Hilfe bekommen. Der Vorbereitungsseminar und der Aufenthalt im Seminar Hotel waren top organisiert und machten viel Spaß, vor allem auch die anderen Teilnehmer kennenzulernen und sich gegenseitig zu motivieren. Herr Ladewig mit seiner humorvollen Art hat den Prüfungsstress sehr gut aufgelockert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, meinen Meister demnächst auch in der Hotelfernschule Poppe & Neumann machen zu dürfen.

  • Top Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 22.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Kimberly , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Daniela , 09.02.2024 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Lena , 29.09.2023 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Simeon , 13.12.2022 - Ausbildung der Ausbilder (IHK)