Von den 164 Bewertungen gehen 51 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolles Seminar

Nina, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wir hatten ein super Seminar, das nicht lagweilig sondern gut aufbereitet und effektiv war.
Herr Ladewig schafft es den Seminarteilnehmern die Prüfungsangst zu nehmen und Sie top vorzubereiten. Er hat auch immer ein offenes Ohr und ein gutes gespür für seine Studienteilnehmer.
Vielen dank dafür.
Nina

Klasse Seminar

Kerstin, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wurden gut auf die Prüfung vorbereitet. Haben in unserem Seminar alle wichtigen Punkte die wir für unsere Prüfung benötigt haben erhalten. Es waren angenehme Tage und ich kann mit gutem Gewissen dieses Institut weiterempfehlen. Herr Ladewig hat uns motiviert und ein sicheres Gefühl gegeben die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank
Kerstin

Poppe & Neumann und Herr Ladevig einfach die BESTE

Asaturov, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bedanke mich sehr an Poppe & Neumann für das tolle Seminar, und Bestehe der Prüfung!!!!!!!
Unser Seminarleiter Herr Ladewig hat den Kurs super geleitet und uns jegliche Angst und Aufregung genommen. Durch seine Hilfe sind wir gut durch die Ausbildereignungsprüfung gekommen. Einfach nur zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Asaturov

Sehr gute Kommunikation mit der Schule

Sindy, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Korrektur der aufgaben erfolgt sehr schnell, sehr nette Mitarbeiter. Sehr kompetente Lehrkräfte. Wenn man Frage hatte werden diese auch am Telefon oder per mail sehr schnell beantwortet. Lehrmaterial sehr ausführlich;) Studienmaterial ist sehr aktuell.
Sindy

Einfach Top

Tillmann, 04.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es wahr sehr informativ und unterhaltsam der zuvermittelnde Soff wurde super Rüben gebracht ein großes Lob an Herrn Ladewig weiter so ich bin begeistert alle Teilnehmer wahren super drauf.
Ich kann und werde dieses Lehrgang nur weiter empfehlen.
Unterkunft und Essen top Preis Leistung.
Tillmann
Geschrieben am 04.12.2014

Meisterlich gemeistert ;)

Ela, 08.11.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein Fernstudium zu meistern, ist bestimmt nie einfach. Die Tatsache, dass man während des Lernens vollkommen auf sich und seine Leistungen angewiesen ist, ist eine total andere Erfahrungen zum bisherigen, gewohnten Lernen.
Da tut es gut, zu wissen, dass per Telefon oder E-Mail jemand erreichbar ist, und man auf Antworten nie lange warten muss.
Das Lehrmaterial ist sehr, sehr umfangreich.
Das Intensiv Seminar vor der Prüfung, hilft da sehr einen definitiven Durchblick zu bekommen, und seinen Kopf zu ordnen. Ein großes Lob an dieser Stelle bezüglich der Zusammenarbeit mit der IHK.
Durch das sehr umfangreiche Lehrmaterial kann es vorkommen, dass der ein oder andere Satz sich nicht mehr auf dem aller aktuellsten Stand befindet.
Dies trifft jedoch nicht auf die tatsächlich wesentlichen Inhalte zu.
Ansonsten habe ich mich rund um wohl gefühlt, hab mich immer gut betreut gewusst, und darf dem Team der Hotelfernschule hiermit noch mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Auch, habe ich ganz, ganz liebe Leute kennen gelernt, und ich möchte die Zeit mit Ihnen keinesfalls missen.
Ela
Geschrieben am 08.11.2014

Einfach top

Bastian, 23.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Vorbereitungsseminar war lehrreich und unterhaltsam zugleich diese Kunst beherrschen nur wenige. Ohne noch große Worte aus den Fingern zu sagen bleibt das Fazit: unbedingt empfehlenswert.

Der online Campus ist ohne Bewertung weil er von den Studiengänger nicht so angenommen wird und da kann ich weder gut noch schlecht urteilen.
Bastian
Geschrieben am 23.10.2014

Bestanden :)

Nadja, 20.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr informativ und gut gegliedert, eigentlich erschließt sich vieles von selbst.
Bei Fragen wird einem immer schnell weitergeolfen!
Ich kann den Lehrgang nur jeden emfehlen das es eine gute Sache ist und super nebenbei funktioniert!
Nadja
Geschrieben am 20.10.2014

Empfehlenswert für jeden!

Danny, 14.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lernmanterial ist sehr gut gegliedert und anschaulich sowei übersichtlich gestaltet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert zurück gesendet und auch bei sonstigen Fragen oder Hilfestellung konnte immer entsprechend Auskunft per Email oder Telefon gegeben werden.
Durch seine jahrelange Erfahrung hat der Seminarleiter auch dem Letzten im Prüfungsvorbereiungsseminar die Ängste und Befürchtungen genommen sowie letzte Zweifel beseitigt.
Hätte ich die Prüfung nicht bestanden, würde ich den Kurs spätestens jetzt bei Poppe & Neumann machen. Es lohnt sich!
Danny
Geschrieben am 14.10.2014

Poppe und Neumann, empfehlenswert!

Alexander, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lernunterlagen sind sehr gut gestaltet und sehr gut strukturiert aufgebaut. Die Eisendeaufgaben sind sehr schnell korrigiert und eine gut Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter stehts zur Stelle, egal ob per Telefon, E -mail oder Brief. Ich fühle mich bei Poppe und Neumann sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 13.10.2014