Von den 168 Bewertungen gehen 49 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Nur positive Erfahrungen / melde nun mein Kind an

Katrin, 19.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin stark beeindruckt ,freue mich diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Mit der Poppe und Neumann Schule habe ich die richtige Wahl getroffen.
Zu jeder Zeit sind sie für mich da, für alles haben sie ein offenes Ohr.
Das lernen statt Stress auch Spass bedeutet, hat mir Herr Ladewig beigebracht.
Nun freue ich mich auf die nächste Zeit des Meister Studium`s.
Mal ehrlich, alle die schon Eltern sind: ich melde jetzt meine Tochter
bei Poppe und Neumann zum AdA an.
Das tut man doch nur, wenn man sich sicher ist, es gut ist und glaubt mir
ICH BIN MIR SICHER
Katrin
Geschrieben am 19.03.2015

Bisher nur positive

Thomas, 07.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr informativer und sehr gut trainierter Lehrgang. Herr Ladewig (immer persönlich vor Ort) schulte uns sehr vorbildlich und nach bestem Wissen. Hier erfährt man absolute Fachkompetenz gekoppelt mit langjähriger Erfahrung.
Besten Dank von Thomas Hüttl (jetzt endlich persönlich und fachlich geeignet:)).
Geschrieben am 07.12.2014

Danke für das Seminar und die bestandene Prüfung

Sebastian, 06.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Herr Ladewig hat uns passend vorbereitet und durch seine Hingabe und Kompetenz, mehr
als überzeugt.
Ich kann diese Art des Studiums nur empfehlen, da er uns perfekt die Angst genommen hat und wir entspannt an die Schriftliche wie auch Praktische Prüfung gehen konnten.

Danke für dieses Erlebnis.
Sebastian
Geschrieben am 06.12.2014

Einfach super

Jasmin, 06.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Rücksendung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, man hat auch immer wieder gute lernkontrollen. Preis Leistung passt. Das Seminar ist sehr informativ und die Preis Leistung passt auch. Herr Ladewig schafft es einen immer zu motivieren. Bin sehr froh darüber das ich diesen weg gewählt habe.
Jasmin
Geschrieben am 06.12.2014

Tolles Seminar

Nina, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wir hatten ein super Seminar, das nicht lagweilig sondern gut aufbereitet und effektiv war.
Herr Ladewig schafft es den Seminarteilnehmern die Prüfungsangst zu nehmen und Sie top vorzubereiten. Er hat auch immer ein offenes Ohr und ein gutes gespür für seine Studienteilnehmer.
Vielen dank dafür.
Nina

Klasse Seminar

Kerstin, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wurden gut auf die Prüfung vorbereitet. Haben in unserem Seminar alle wichtigen Punkte die wir für unsere Prüfung benötigt haben erhalten. Es waren angenehme Tage und ich kann mit gutem Gewissen dieses Institut weiterempfehlen. Herr Ladewig hat uns motiviert und ein sicheres Gefühl gegeben die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank
Kerstin

Poppe & Neumann und Herr Ladevig einfach die BESTE

Asaturov, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bedanke mich sehr an Poppe & Neumann für das tolle Seminar, und Bestehe der Prüfung!!!!!!!
Unser Seminarleiter Herr Ladewig hat den Kurs super geleitet und uns jegliche Angst und Aufregung genommen. Durch seine Hilfe sind wir gut durch die Ausbildereignungsprüfung gekommen. Einfach nur zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Asaturov

Sehr gute Kommunikation mit der Schule

Sindy, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Korrektur der aufgaben erfolgt sehr schnell, sehr nette Mitarbeiter. Sehr kompetente Lehrkräfte. Wenn man Frage hatte werden diese auch am Telefon oder per mail sehr schnell beantwortet. Lehrmaterial sehr ausführlich;) Studienmaterial ist sehr aktuell.
Sindy

Einfach Top

Tillmann, 04.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Es wahr sehr informativ und unterhaltsam der zuvermittelnde Soff wurde super Rüben gebracht ein großes Lob an Herrn Ladewig weiter so ich bin begeistert alle Teilnehmer wahren super drauf.
Ich kann und werde dieses Lehrgang nur weiter empfehlen.
Unterkunft und Essen top Preis Leistung.
Tillmann
Geschrieben am 04.12.2014

Meisterlich gemeistert ;)

Ela, 08.11.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ein Fernstudium zu meistern, ist bestimmt nie einfach. Die Tatsache, dass man während des Lernens vollkommen auf sich und seine Leistungen angewiesen ist, ist eine total andere Erfahrungen zum bisherigen, gewohnten Lernen.
Da tut es gut, zu wissen, dass per Telefon oder E-Mail jemand erreichbar ist, und man auf Antworten nie lange warten muss.
Das Lehrmaterial ist sehr, sehr umfangreich.
Das Intensiv Seminar vor der Prüfung, hilft da sehr einen definitiven Durchblick zu bekommen, und seinen Kopf zu ordnen. Ein großes Lob an dieser Stelle bezüglich der Zusammenarbeit mit der IHK.
Durch das sehr umfangreiche Lehrmaterial kann es vorkommen, dass der ein oder andere Satz sich nicht mehr auf dem aller aktuellsten Stand befindet.
Dies trifft jedoch nicht auf die tatsächlich wesentlichen Inhalte zu.
Ansonsten habe ich mich rund um wohl gefühlt, hab mich immer gut betreut gewusst, und darf dem Team der Hotelfernschule hiermit noch mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Auch, habe ich ganz, ganz liebe Leute kennen gelernt, und ich möchte die Zeit mit Ihnen keinesfalls missen.
Ela
Geschrieben am 08.11.2014