In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtliches Material und Top Seminar!

AnKa, 26.05.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin rundum zufrieden. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut aufgearbeitet, ideal um auch zwischendurch mal ein paar Seiten zu lesen. Die Fragen bereiten gut auf die Prüfung vor. Das anschließende Seminar zur Prüfung war super, man konnte so auch noch die letzten Unklarheiten beseitigen und am Ende erfolgreich den Ausbilderschein in der Hand halten. :)
AnKa
Geschrieben am 26.05.2020

Beste Fernschule P&N!

Daniel, 21.02.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bei der Hotelfernschule Poppe & Neumann war die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung einfach sehr gut! Es war sehr gut organisiert, sie sind sehr Hilfsbereit und flexibel! Ich kann Poppe & Neumann nur weiterempfehlen! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminare! Ich wollte hier auch nochmal Danke sagen für die zahlreiche Hilfe!
Daniel
Geschrieben am 21.02.2020

Sehr gute persönlich Betreuung. Ich habe mein ADA

Barbara, 07.12.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr persönlich, man ist nicht nur eine Nummer.
Jederzeit erreichbar, Anfragen werden sofort beantwortet.
Propleme umgehend gelöst.
Die Seminare bereiten sehr gut auf die Prüfung vor.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Habe im December meine Prüfung zur Ausbilder-Eignungs Verordnung (ADA) mit gut bestanden.
Werde jetzt mein neues Ziel, Fachwirt in im Gastgewerbe in Angriff nehmen. Natürlich in der gleichen Fernlehrnschule, da die Lehrbriefe Klasse sind und ich mir nach der Erfahrung mit dem ADA Schein sicher bin auch diese Weiterbildung mit Hilfe der Lehrbriefe und dem Seminar zu bestehen.
Barbara
Geschrieben am 07.12.2019

Kompetentes Training und super Vorbereitung

Anke, 21.09.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und sehr gutes Lehrmaterial.
Habe bestanden.
Herzlichen Dank an die Hotelfernschule Poppe & Neumann und besonders an Herrn Ladewig!
Die Lehrbriefe sind gut nebenberuflich zu bewältigen. Die Korrekturkarten geben einem ein realistisches Feedback und das Vorbereitungsseminar rundet das Ganze ab.
Weiter geht’s zum Hotelmeister!
Anke
Geschrieben am 21.09.2019