In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke für alles

Annika, 20.09.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Herr Ladewig ist, mit Erfolg, bemüht seinen "Schützlingen" die manchmal nötige Sichtweise, der Ausbildungsinhalte, zu ermöglichen.
Die telefonische Betreuung sowie die Persönliche ist sehr gut.
Hier wird man durch und durch kompetent betreut.
Neben dem Seminar, konnte man sogar noch viel lachen und Spaß haben.
Annika

Super Seminar

Yvonne, 20.09.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Vorbereitung ist spitze. Herr Ladewig ist sehr ehrlich und man weiß sofort woran man ist, das hilft einem sehr zu reflektieren, wo die eigenen Defizite liegen. Jeder der Prüfungsangst hat, ist dort bestens aufgehoben. Jeder Zeit wieder! Ich empfehle es jedem der noch etwas in seiner Karriere machen möchte.
Yvonne

Super Fernschule für die Gastronomen

Cindy, 20.09.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudium. Der Lehrgang für den Ausbilderschein mit anschliessenden Seminar und Prüfung über die IHK. Im Seminar wird auf alles nochmal eingegangen was man Wissen muss und bei Fragen werden diese auch gleich geklärt. Beste Fernschule für Gastronomen werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Bis in 2Jahren zur Fachwirtin Prüfung.
Cindy

Rundum sehr zufrieden!

Lisa, 08.07.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Top Lehrmaterial, gezielte Prüfungsvorbereitung!
Dank der Hotelfernschule Poppe und Neumann kann ich meine Weiterbildungen neben dem Job machen.
Ich bin rundum sehr zufrieden!
Schulleiter Christoph Ladewig gestaltet effektive Seminare ohne trockenen Unterricht und bereitet super auf die IHK Prüfungen vor.
Lisa
Geschrieben am 08.07.2019