Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 53

Spaß beim Lernen

Daniela, 02.04.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Super Lehrgang. Der Lerninhalt wird auf eine lustige Art und Weise beigebracht und das wichtigste ist, dass man dabei auch was lernt. Spaß und Lernen in einem. Ich empfehle es immer wieder gerne. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die Übernachtung und Verpflegung in der Pension war auch super.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.04.2019

Vorbereitung auf die Prüfung einfach Spitze

André, 01.03.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut. Mithilfe der Studienbriefe und dem 2 Tägigen intensiv Kurses konnte ich die Prüfungen gut meistern. Ich empfehle jeden der seinen Ausbilderschein noch machen möchte zu Poppe&Neumann zu gehen.
Vielen Dank auch an Hr. Ladewig, es hat viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
André
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.03.2019

Seminar, in dem man sehr viel lernt

Sofia, 12.12.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe enthalten sehr viele gut strukturierte Informationen. Die Fragebögen nach jedem Lehrbrief sind eine sehr gute Übung für den schriftlichen Teil der Prüfung. Und auch die Seminartage vor den Prüfungen waren sehr intensiv. Alle Fragen konnten jeder Zeit beantwortet werden und man hat sich sicher für die Prüfungen gefühlt.
Bewertung lesen
Sofia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2018

Mit Spaß lernen und bestehen

Christian, 07.12.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe mich kurzfristig entschieden meinen Küchenmeister zu machen und bin so zu Poppe&Neumann gekommen. Also stand auch die Ausbildereignungsprüfung an. Das Seminar wurde vom Chef persönlich geleitet und war eine super Vorbereitung auf die Prüfung. Die gesamte Gruppe hat bestanden, was ein Zeichen für die gute Arbeitsweise ist. Ich würde Poppe&Neumann jederzeit empfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023