In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß beim Lernen

Daniela, 02.04.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Super Lehrgang. Der Lerninhalt wird auf eine lustige Art und Weise beigebracht und das wichtigste ist, dass man dabei auch was lernt. Spaß und Lernen in einem. Ich empfehle es immer wieder gerne. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die Übernachtung und Verpflegung in der Pension war auch super.
Daniela
Geschrieben am 02.04.2019

Vorbereitung auf die Prüfung einfach Spitze

André, 01.03.2019
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut. Mithilfe der Studienbriefe und dem 2 Tägigen intensiv Kurses konnte ich die Prüfungen gut meistern. Ich empfehle jeden der seinen Ausbilderschein noch machen möchte zu Poppe&Neumann zu gehen.
Vielen Dank auch an Hr. Ladewig, es hat viel Spaß gemacht.
André
Geschrieben am 01.03.2019

Seminar, in dem man sehr viel lernt

Sofia, 12.12.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lehrbriefe enthalten sehr viele gut strukturierte Informationen. Die Fragebögen nach jedem Lehrbrief sind eine sehr gute Übung für den schriftlichen Teil der Prüfung. Und auch die Seminartage vor den Prüfungen waren sehr intensiv. Alle Fragen konnten jeder Zeit beantwortet werden und man hat sich sicher für die Prüfungen gefühlt.
Sofia
Geschrieben am 12.12.2018

Mit Spaß lernen und bestehen

Christian, 07.12.2018
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe mich kurzfristig entschieden meinen Küchenmeister zu machen und bin so zu Poppe&Neumann gekommen. Also stand auch die Ausbildereignungsprüfung an. Das Seminar wurde vom Chef persönlich geleitet und war eine super Vorbereitung auf die Prüfung. Die gesamte Gruppe hat bestanden, was ein Zeichen für die gute Arbeitsweise ist. Ich würde Poppe&Neumann jederzeit empfehlen.
Christian
Geschrieben am 07.12.2018