In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super :)

Kitti, 13.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Fernstudium bei Poppe & Neumann finde ich sehr angenehm. Ich bin mit den Studienmaterialen rund um zufrieden. Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, komme ich mit den Lehrbücher sehr gut zurecht. Ich habe an dem Vorbereitungsseminar vor meinem Ausbildereignungsprüfung teilgenommen. Das Seminar mit Herr Ladewig war wirklich klasse und es hat mir sehr viel geholfen, um ein erfolgreiche Prüfung zu machen. :)
Kitti
Geschrieben am 13.09.2020

Super Betreuung

Miriam, 11.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Seminar für die ADA - Prüfung war intensiv, aber sehr hilfreich um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen.

Die Betreuung ist super, Fragen werden immer sofort geklärt. Fremdkontrollaufgaben oder Projektarbeiten werden umgehend kontrolliert und zurück gesendet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich, auf das was noch kommt.
Miriam
Geschrieben am 11.09.2020

Übersichtliches Material und Top Seminar!

AnKa, 26.05.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin rundum zufrieden. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut aufgearbeitet, ideal um auch zwischendurch mal ein paar Seiten zu lesen. Die Fragen bereiten gut auf die Prüfung vor. Das anschließende Seminar zur Prüfung war super, man konnte so auch noch die letzten Unklarheiten beseitigen und am Ende erfolgreich den Ausbilderschein in der Hand halten. :)
AnKa
Geschrieben am 26.05.2020

Beste Fernschule P&N!

Daniel, 21.02.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bei der Hotelfernschule Poppe & Neumann war die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung einfach sehr gut! Es war sehr gut organisiert, sie sind sehr Hilfsbereit und flexibel! Ich kann Poppe & Neumann nur weiterempfehlen! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminare! Ich wollte hier auch nochmal Danke sagen für die zahlreiche Hilfe!
Daniel
Geschrieben am 21.02.2020