In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenn ich könnte, würde ich es nochmals tun =)

Timo, 30.06.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Eine wirkliche tolle Sache. Man ist sehr flexibel und kann es so an den Hauptjob super anpassen. Es ist vom Lernstoff und der gegebenen Zeit auch sehr gut zu schaffen.
Wenn man Fragen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da. Ich würde es immer wieder bei Poppe und Neumann machen.
Großen Dank auch nochmals an Herrn Ladewig!
Es hat Super viel Spaß bereitet.
Timo
Geschrieben am 30.06.2022

Nur zu empfehlen !

Anastasia, 25.06.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin mit dem Lehrgang mehr als zufrieden, es hat einfach alles gepasst : Von den strukturierten Lehrbriefen über die individuelle Vorbereitung bis zur Prüfung. Ein sehr kompetentes Konzept, das absolut nicht steif ist. Der Seminarleiter war sehr herzlich und hat jegliche Unsicherheiten aus dem Weg geräumt.
Danke!
Anastasia
Geschrieben am 25.06.2022

Einfach super!

Leslie- Cassandra, 24.06.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe nur gute Erfahrung gesammelt. Nette Mitarbeiter die immer helfen oder gute Tipps für einen haben. Das Seminar zur Prüfung hat alles nochmal inzensiv besprochen und gefestigt. Die Vorbereitung auf die Praktische Übungen hat mir viel geholfen und viel gebracht.
Danke an Herrn Ladewig für das gute und tolle Motivieren.
Leslie- Cassandra
Geschrieben am 24.06.2022

Toller Lehrgang

Thomas, 16.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe am 10.02.2022 meinen Ausbilderschein gemacht und bestanden. Herr Ladewig war ein sehr kompetenter Dozent und hatte bei allen Fragen die Richtigen antworten. Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und verständlich. Ein Tolles Team der Hotelfernschule Poppe +Neumann vervollständigt das Gesamtpaket.
Vielen Dank freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminare.
Thomas
Geschrieben am 16.02.2022