In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildereignungsprüfung 15-19.3.2015

Martin, 24.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Gut strukturiertes Fernstudium von Lehrbrief 1 bis hin zur Ausbilderprüfung.
Das Seminar, unmittelbar vor den Prüfungen, wurde von Hr. Ladewig mit sehr viel Engagement und Herzblut geführt.
Eventuelle Prüfungsängste werden einem genommen.
Die Meistermodule können jetzt kommen.
Martin
Geschrieben am 24.03.2015

AdA mit "sehr gut" bestanden!

Janka, 24.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich werde es allen Kollegen empfehlen, seinen Ausbilder bei Poppe & Neumann zu machen.
Die Lehrbriefe sind verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, sodaß ich nach kurzer Zeit in der Lage war, mir das Wissen anzueigenen. Meine Motivation erhöhte sich von Lehrbrief zu Lehrbrief, da die schnell zurückgesendeten Kontrollbögen mich mit guten Noten belohnten.
Falls mir dann doch irgendwo der Schuh drückte, bekam ich schnell per Mail und Telefon Hilfestellung.
Nun freue ich mich regelrecht, die zum "Küchenmeister"- führenden Briefe zu beackern!
Janka

Tolles Seminar mit Erfolg

Jeffrey, 24.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Herr Ladewig hat es geschafft, in 4 Tagen den kompletten Lehrinhalt für den Ausbilder noch einmal zu wiederholen und die Teilnehmer auf die Abschlussprüfung mit Erfolg vorzubereiten.
Trotz des trockenen Lehrinhaltes, schafft Herr Ladewig es, Leben in die Thematik einzubringen und mit motivation und Spaß zu lernen.

Abschließend lässt sich sagen, es war ein super Seminar und alle Teilnehmer hatten zum Schluss ihren Ausbilder in der Tasche.

Vielen Dank für alles!
Jeffrey
Geschrieben am 24.03.2015

Poppe & Neuman? Gute Wahl :-)

Ksenia, 22.03.2015
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Wenn schon ein AdA Schein , dann bei Poppe & Neumann. Das Vorbereitungsseminar war einfach klasse wirklich Herr Ladewig hat´s drauf ;-)
Es war zwar sehr anstrengend so lange zu sitzen aber es hat sich gelohnt und ich empfehle es jedem weiter.

Also anmelden!
Ksenia