Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 53

Bisher nur positive

Thomas, 07.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Sehr informativer und sehr gut trainierter Lehrgang. Herr Ladewig (immer persönlich vor Ort) schulte uns sehr vorbildlich und nach bestem Wissen. Hier erfährt man absolute Fachkompetenz gekoppelt mit langjähriger Erfahrung.
Besten Dank von Thomas Hüttl (jetzt endlich persönlich und fachlich geeignet:)).
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2014

Danke für das Seminar und die bestandene Prüfung

Sebastian, 06.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Herr Ladewig hat uns passend vorbereitet und durch seine Hingabe und Kompetenz, mehr
als überzeugt.
Ich kann diese Art des Studiums nur empfehlen, da er uns perfekt die Angst genommen hat und wir entspannt an die Schriftliche wie auch Praktische Prüfung gehen konnten.

Danke für dieses Erlebnis.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2014

Einfach super

Jasmin, 06.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Rücksendung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, man hat auch immer wieder gute lernkontrollen. Preis Leistung passt. Das Seminar ist sehr informativ und die Preis Leistung passt auch. Herr Ladewig schafft es einen immer zu motivieren. Bin sehr froh darüber das ich diesen weg gewählt habe.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2014

Tolles Seminar

Nina, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Wir hatten ein super Seminar, das nicht lagweilig sondern gut aufbereitet und effektiv war.
Herr Ladewig schafft es den Seminarteilnehmern die Prüfungsangst zu nehmen und Sie top vorzubereiten. Er hat auch immer ein offenes Ohr und ein gutes gespür für seine Studienteilnehmer.
Vielen dank dafür.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023