Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 53

Klasse Seminar

Kerstin, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Wurden gut auf die Prüfung vorbereitet. Haben in unserem Seminar alle wichtigen Punkte die wir für unsere Prüfung benötigt haben erhalten. Es waren angenehme Tage und ich kann mit gutem Gewissen dieses Institut weiterempfehlen. Herr Ladewig hat uns motiviert und ein sicheres Gefühl gegeben die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2014

Poppe & Neumann und Herr Ladevig einfach die BESTE

Asaturov, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Ich bedanke mich sehr an Poppe & Neumann für das tolle Seminar, und Bestehe der Prüfung!!!!!!!
Unser Seminarleiter Herr Ladewig hat den Kurs super geleitet und uns jegliche Angst und Aufregung genommen. Durch seine Hilfe sind wir gut durch die Ausbildereignungsprüfung gekommen. Einfach nur zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung lesen
Asaturov
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2014

Sehr gute Kommunikation mit der Schule

Sindy, 05.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Die Korrektur der aufgaben erfolgt sehr schnell, sehr nette Mitarbeiter. Sehr kompetente Lehrkräfte. Wenn man Frage hatte werden diese auch am Telefon oder per mail sehr schnell beantwortet. Lehrmaterial sehr ausführlich;) Studienmaterial ist sehr aktuell.
Bewertung lesen
Sindy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2014

Einfach Top

Tillmann, 04.12.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bericht archiviert
Es wahr sehr informativ und unterhaltsam der zuvermittelnde Soff wurde super Rüben gebracht ein großes Lob an Herrn Ladewig weiter so ich bin begeistert alle Teilnehmer wahren super drauf.
Ich kann und werde dieses Lehrgang nur weiter empfehlen.
Unterkunft und Essen top Preis Leistung.
Bewertung lesen
Tillmann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023