In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Poppe und Neumann, empfehlenswert!

Alexander, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lernunterlagen sind sehr gut gestaltet und sehr gut strukturiert aufgebaut. Die Eisendeaufgaben sind sehr schnell korrigiert und eine gut Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter stehts zur Stelle, egal ob per Telefon, E -mail oder Brief. Ich fühle mich bei Poppe und Neumann sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.
Alexander

Es geht doch...

Isabel, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
..so kann man neben Job und Familie sich weiterbilden. Es ist nicht immer einfach, aber bei fragen kann man sich gerne an Poppe und Neumann wenden . Die auch gerne weiter helfen. Unserer Seminarleiter Herr Ladewig hat uns gut vorbereitet ,es war eine angehme Atmoshäre, es lag will leicht auch an unserer super Gruppe. Man konnte jeden Fragen wenn man hilfe brauchte . Mit super Kollegen ist es sehr schön und die Zeit vergeht viel zu schnell, trotzdem lernen und pauken hatten wir viel Spaß dabei. Es ist also alles top . Gerne wieder.
Isabel
Geschrieben am 13.10.2014

ich kann es nur weiterempfehlen einfach top!

Biene, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Dank Herrn Ladewig ist dieses Seminar nur zu empfehlen. Er nimmt jedem die angst vor der Prüfung durch seine schwungvolle Art. Bitte macht den Lehrgang bei ihm, er hat immer das Ziel 100%. :-)
Es ist nicht einfach beruf und studium gerade in der Gastronomie unter einen Hut zu bekommen aber wo ein wille ist ist auch ein Weg.
Biene

Perfekt neben Beruf und Familie

Tobias, 08.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Im Seminar für AEVO Prüfunfg wurde genau das vermittelt was notwendig war um den
Lehrgang mit Erfolg zu bestehen.
Das Studienmaterial war verständlich gestaltet, die Ergebnisse der Einsendeaufgaben waren schnell zurück.
Bei fragen zum Lehrgang und anderen Angelegenheiten standen alle Mitarbeiter des Instituts zur kompetent Verfügung.
Tobias
Geschrieben am 08.10.2014